Verjüngt und schuldenfrei

RUWER (red.) Im 27. Jahr seiner Tätigkeit als Vorsitzender zeigte sich Michael Markgraf in der Jahrshauptversammlung im Clubhaus sehr zufrieden. Im Jahresbericht erwähnte er stolz die wieder wachsende Mitgliederzahl und lobte die Bereitschaft vieler Mitglieder zur Mitarbeit.

Die Kooperation mit der Grundschule Ruwer sei ein großer Erfolg. Viele Kinder seien für den Tennissport begeistert worden. Eine Tennisschule trainiert nun die Kinder auf der Tennisanlage in Ruwer. Über eine gesunde Finanzlage berichtete Schatzmeister Wilfried Pisarek. Der Club ist schuldenfrei. Versammlungsleiter Fritz Christoffel dankte dem Vorstand für die gute Arbeit und führte die Neuwahlen durch. Es wurden gewählt: Vorsitzender Michael Markgraf, Zweite Vorsitzende Marlis Stoffels, Schatzmeister Wilfried Pisarek, Schriftführerin Monika Thenot, Sportwart Gerhard Steffes, Jugendwartin Barbara Luxenburger, Kassenprüfer Axel Falkenberg und Dietmar Lieser, Platzwart Lothar Roth, Öffentlichkeitsarbeit Robert Herres.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort