Verlierer des Tages

Feuer bei Andrea Berg

Schock für Andrea Berg (49, "Du hast mich 1000 Mal belogen"): Ein Holzschuppen auf dem Gelände ihres Hotels "Sonnenhof" in Aspach ist am Sonntagmorgen abgebrannt. Laut "Bild.de" sind zehn Autos unter anderem von Hotelgästen durch die Hitze des Feuers zum Teil schwer beschädigt worden. Menschen seien aber nicht zu Schaden gekommen, wie Uli Ferber, der Ehemann der Schlager-Königin, erklärte.

"Unsere Mitarbeiter haben den Brand heute Morgen um 10 Uhr entdeckt. Wir haben sofort die Feuerwehr gerufen. Die kam auch sehr schnell, so dass das Feuer schnell unter Kontrolle war", berichtet Ferber von den Ereignissen. Der abgebrannte Holzschuppen habe als Winterlager gedient. "Wir haben dort unsere Möbel, die wir zum Beispiel im Sommer in unserem Biergarten brauchen, untergestellt." Der Hotelbetrieb läuft indes weiter. Und Andrea Berg? Die hat das Geschehen vor Ort nicht mitbekommen, denn "sie ist zur Zeit im wohl verdienten Weihnachtsurlaub", sagte Ferber.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort