Verlierer des Tages

Britney Spears steckt auf der Bühne fest

Verlierer des Tages
Foto: Spot-ON-News

Seit knapp zwei Jahren performt Pop-Sängerin Britney Spears (34, "Work B**ch") ihre erfolgreiche Live-Show "Piece Of Me" in Las Vegas. Auf der Bühne bewies sie dabei stets, dass sie nach all den Jahren im Show-Geschäft ein echter Profi ist. Doch nun erlitt die zweifache Mutter während einer Performance eine peinliche Panne. Wie ein Video auf dem Klatschportal "TMZ" zeigt, verhedderte sich das Gurtzeug der Sängerin, während sie auf einer Baum-Requisite stand und von dort über die Zuschauermassen fliegen wollte.

Der Pop-Star versuchte das Missgeschick zu überspielen, doch erst mit Hilfe eines Mitarbeiters konnte sich Britney Spears vom Baum befreien. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde es für die 34-jährige Sängerin peinlich auf der Bühne. Damals platzte ihr hautenges Kostüm am Rücken auf.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort