Verlierer des Tages

Rapper Tyga hat Kylie Jenner betrogen

Verlierer des Tages
Foto: Spot-ON-News

Arme Kylie Jenner (18)! Ihr Freund, Rapper Tyga (26), soll die jüngste Kardashian-Tochter mit einem brasilianischen Model betrogen haben. Dies soll eine Quelle gegenüber "US Weekly" bestätigt haben. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Videodreh des Rappers im Dezember 2014. Der Insider verriet dem US-Magazin: "Tyga ist sehr vorsichtig und wartet bis Kylie das Land verlassen hat." Mittlerweile soll die Affäre der beiden jedoch wieder beendet sein. Ein offizielles Statement gibt es dazu bisher nicht.

Erst kürzlich sorgte Tyga für Negativ-Schlagzeilen, weil er sich angeblich an eine minderjährige Sängerin herangemacht habe. Er soll sie unangenehm im Internet belästigt haben. Sein Management hat die Anschuldigungen jedoch strikt zurückgewiesen. Ob Kylie Jenner ihm, nach diesem weiteren schlimmen Fehltritt, wohl jetzt noch verzeihen kann?

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort