Verlierer des Tages

Nach Scheidung von Mariah Carey: Nick Cannon gibt Bindungsängste zu

Verlierer des Tages
Foto: Eastfjord Productions / Shutterstock.com

Nick Cannon (35, "Day of the Dead") leidet offenbar nach seiner Scheidung von Mariah Carey (45, "Touch My Body") an Bindungsangst. Zumindest denkt er mittlerweile anders über das Thema Ehe nach. In einem Interview mit dem Magazin "Dujour" sagte der Comedian und Schauspieler: "Ich glaube eine Hochzeit ist nichts für jeden."

Später im Gespräch konkretisierte er seine Bedenken nach seiner gescheiterten Ehe: "Es gibt eine 50/50-Chance, dass es klappt." Wenn es bereits einmal nicht funktioniert hat und man es doch irgendwie überlebt hat, dann sollte man es vielleicht nicht noch einmal wagen.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort