Victoria's Secret zeigt neue Bikini-Kollektion

Bei diesen Bildern kann man den Sommer kaum noch erwarten: Victoria's Secret veröffentlichte bereits jetzt sein "Swim Look Book 2016", der offizielle Bademoden-Katalog für die kommende Sommer-Saison.

Victoria's Secret zeigt neue Bikini-Kollektion
Foto: Spot-ON-News

In Deutschland legt der Winter erst so richtig los, doch dem weltberühmten Lingerie- und Bikinimodelabel Victoria's Secret scheint das herzlich egal zu sein. Das Unternehmen veröffentlichte jetzt das "Swim Look Book 2016", der offizielle Bademoden-Katalog für die kommende Sommer-Saison. Die Bilder für die Kollektion wurden vom Star-Fotografen Guy Aroch geschossen, der die Models dafür auf die traumhafte Insel Bora Bora im Süd-Pazifik entführte.

Dabei wird auf den ersten Blick klar: In diesem Jahr werden die Outfits an den Stränden etwas verspielter als gewohnt. Viele Cut-Out-Elemente, teilweise im Häkel-Look, bestimmen den diesjährigen Style und sorgen so für noch mehr nackte Haut. Das Unternehmen selbst erklärte, sich in diesem Jahr unter anderem an der klassischen Surfer-Mode orientiert zu haben. Doch nicht nur in den Farben und Silhouetten der neuesten Swimwear spiegelt sich dieser Trend wider, sondern auch in den Materialien, die teilweise dem klassischen Neopren nachempfunden wurden.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort