Viel Arbeit für Arnie: Das steht außer "Celebrity Apprentice" 2016 an

Arnold Schwarzenegger darf sich für 2016 einen guten Terminplaner zulegen. Er hat jede Menge Dreharbeiten zu bewältigen, hinzu kommt die TV-Show "Celebrity Apprentice", die er von Donald Trump übernimmt.

Arnold Schwarzenegger (68) hat einen beeindruckenden Karriere-Weg hinter sich, der ihn zunächst von den großen Kino-Leinwänden in die Politik und nun doch wieder zurück ins Kino-Business führte. 2016 wartet auf den "Terminator" ein arbeitsreiches Jahr, gleich mehrere Projekte stehen für Arnie an. So werden ihn über mehrere Monate hinweg die Dreharbeiten zu "Terminator 6" und "Terminator 7" auf Trab halten, dazu soll mit "The Legend of Conan" eine Fortsetzung zu "Conan der Barbar" gedreht werden. Ob er da noch Zeit für "The Expendables 4" findet? Immerhin soll er sein Interesse für einen vierten Teil bekundet haben, hatte sich laut der britischen Zeitung "Daily Mail" im August auch bereits mit Produzent Robert Earls zum Mittagessen getroffen.

Bis Fans den 68-Jährigen aber tatsächlich wieder auf der Leinwand sehen, müssen sie sich wohl noch bis 2017 gedulden. Ganz verzichten muss man auf den Schauspieler dann aber doch nicht, schließlich steht im kommenden Jahr ein großes Fernsehprojekt an. Schwarzenegger wird der neue Host der US-TV-Show "The Celebrity Apprentice" werden. In dem Ableger der Casting-Show "The Apprentice" treten Promis gegeneinander an, um Geld für eine Charity-Organisation ihrer Wahl zu gewinnen. Bis dato verband man die Show mit Donald Trump (69), die Macher des Formats trennten sich jedoch im Juni von ihm. Schwarzenegger ist hinreichend für seine diversen Umwelt- und Hilfsprojekte bekannt und somit ohne Zweifel der richtige Mann für dieses Projekt.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort