Vom 17. bis 29. August zusätzliche Kompetenz und Service auf der Aktionsfläche im Basement Großer Schulfachmarkt in der TRIER GALERIE

Vom 17. bis 29. August zusätzliche Kompetenz und Service auf der Aktionsfläche im Basement Großer Schulfachmarkt in der TRIER GALERIE

McPaper, NICI und NANU NANA haben auf der Aktionsfläche zum Schulanfang vom 17. bis 29. August im Basement der TRIER GALERIE eine noch größere Auswahl.McPaper bietet in seinem modern gestalteten Shop in der TRIER GALERIE alles rund um den Bereich Schreibwaren, Büro- und Geschenkartikel an.

Die übersichtlich präsentierten und leistungsstarken Sortimente laden die Kunden ein, sich bei Ihrem Einkauf richtig wohl zu fühlen. Und bei Fragen helfen die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gern mit fachgerechter Beratung weiter. Gute Produkte haben eben immer Saison!

Was man für Schule, Büro oder zum Verpacken und Verschenken, zum Basteln oder Zeichnen braucht - McPaper hat es…

… und auf der Sonderverkaufsfläche zum Schulanfang sogar noch mehr!

Wer jetzt wieder seinen Schulweg antreten muss, kann sich freuen, denn mit den süßen NICI-Tieren macht Schule richtig Spaß! Ein umfangreiches Sortiment an nützlichen Schreibwaren, liebevoll verziert mit den beliebten NICI-Charakteren bringt Lebensfreude in den Schulalltag.

Zum Beispiel der superpraktische Schülerplaner für das ganze kommende Schuljahr 2009/2010: Ein täglicher Begleiter mit vielen Informationen, Notenübersicht, Ferienkalender und pro Tag eine Seite mit Platz für Notizen und Hausaufgaben.

Bei der Riesenauswahl von Mäppchen, Blöcken und Stiften kann jeder ein Produkt finden, das sein Herz erfreut, man muss sich nur entscheiden: Wer ist mein Favorit? Das süße Schaf Jolly Mäh, der freche Waschbär oder die wilden Wild Friends, Löwe, Tiger & Co?

Das freundliche NICI-Team in der TRIER GALERIE berät Sie gerne und kompetent. Noch ein besonderer Tipp für alle Muttis und Omas, die Ihren Liebling als ABC-Schützen das erste Mal in die Schule schicken: Ein kuscheliges NICI-Plüschtier in der Schultüte nimmt die Angst, denn es ist als treuer Freund ab sofort immer dabei.