Vorstandswahlen bei KG Trier-Süd

TRIER. (red) Willy Faldey bleibt Präsident der Karnevals- und Theater-Gesellschaft Trier Süd. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung des Vereins in der Festhalle am Bach ebenso wieder gewählt wie Werner Franzen als Vize-Präsident.

Neuer Geschäftsführer ist Eugen Schuh, der gleichzeitig Vorsitzender des Fördervereins krebskranker Kinder ist. Dem neuen Vorstand gehören ferner Karl-Heinz Wagner als Schatzmeister, Dietmar Schwan als sein Stellvertreter sowie Gaby Schwan und Andrea Bönsel als Erste und Zweite Schriftführerin an. Ab sofort findet wieder der wöchentliche Clubabend für jedermann in der Festhalle am Bach statt, und zwar immer donnerstags ab 19 Uhr. Weitere Informationen unter der Telefonnummer 0651/6014099.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort