VTU-Vorstand bestätigt

VTU-Vorstand bestätigt

TRIER. (red) In der Mitgliederversammlung der Vereinigung Trierer Unternehmer in der Region Trier e.V. (VTU) standen satzungsgemäß Wahlen auf der Tagesordnung. Hanns Rendenbach, Trier, wurde erneut zum Vorsitzenden, die Unternehmer Stefan Junk, Nick Reh (beide Trier) und Axel Simon (Bitburg) wurden erneut in den Vorstand gewählt.

Manfred Hahn, Trier, kandidierte nach 15-jähriger Zugehörigkeit nicht mehr für den Vorstand. An seiner Stelle gehört nunmehr Bernhard Mohr, Trier, dem VTU-Gremium an. Manfred Hahn und Andreas Schumacher, Wittlich, wurden in den Beirat gewählt. Die Beiträge für 2007 wurden von der Mitgliederversamm-lung im sechsten Jahr in unveränderter Höhe festgelegt. Wie der Vorsitzende Rendenbach sagte , gehören der Vereinigung derzeit 386 Unternehmen aus Industrie, Großhandel, Handwerk und Dienstleistung an.