Walter Kohl bleibt Vorsitzender

KONZ-NIEDERMENNIG. (red) Einstimmig wiedergewählt wurde der Vorstand des Badminton-Sportvereins (BSV) Niedermennig in der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal "Winzerhof Hoffmann". Vorsitzender bleibt Walter Kohl, der den Verein seit 24 Jahren leitet.

Ihm zur Seite stehen Hartmut Messerschmidt (Geschäftsführer), Franz-Josef Schwaller (Kassenwart), Sebastian Konz (Sportwart), Johannes Becker (Jugendwart), Walter Benz (Freizeitabteilung), Gertrud Kohl (Beisitzerin). Nach der Ausgliederung der Abteilung "Tälchen-Karneval" ist die Mitgliederzahl gesunken. Dem neuen Verein wurden 3000 Euro Startkapital überwiesen. In der abgelaufenen Saison wurde in der Bezirksliga ein Mittelfeldplatz erreicht. Doch ging der Verein eine Spielgemeinschaft ein, da es an Spielern mangelt. Die Trainingszeit für das Seniorenteam ist mittwochs von 19.30 bis 21.45 Uhr in der Saar-Mosel-Halle Konz. Auch der Nachwuchs sucht Verstärkung, die Trainingszeiten sind dienstags, 18 bis 19.30 Uhr, und mittwochs, 16.30 bis 17.30 und 17.30 bis 18.30 Uhr, Turnhalle Oberemmel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort