Wechsel an der Spitze

IRSCH. (red) Amtswechsel: Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Irsch-Saar des VdK im Gasthaus Brunnenhof wurde Hans Albert Goergen zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Der scheidende Vorsitzende Viktor Uder trug den Geschäftsbericht der vergangenen vier Jahre vor und hob dabei die steigende Mitgliederzahl hervor. Uder kandidierte nach 16 Jahren nicht mehr als Vorsitzender. Als sein Nachfolger wurde der Erste Beigeordnete der Ortsgemeinde Irsch, Hans Albert Goergen, gewählt. Michel Philipps, Zweiter Vorsitzender, Kassenführer Eduard Lenz sowie die Vorstandsmitglieder Ulla Heiser, Gretel Rommelfanger, Horst Hildebrandt und Michel Merz wurden im Amt bestätigt. Ebenso auch die Kassenprüfer Hermann Burg und Peter Philipps. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort