Welcome Back

Willkommen zurück! Nach einer wohlverdienten Sommerpause und kreativen Ergüssen öffnet der Musikpark im Westen Triers seine Pforten zur nächsten Feier- und Partysaison. Ein Wochenende lang steht das A1 ganz im Zeichen von Party und bester Musik, serviert von exklusiven DJs.

Freitags geht‘s bereits gut los, denn dann entert kein Geringerer als Denny Delano aus Landau die Turntables des LaVie. Der House- und Electro-DJ ist einer der Residents des berühmt Bootshauses in Köln, ging unter anderem mit Project Y auf Tour und arbeitete mit internationalen Größen wie Fedde Le Grand, The Disco Boys und Milk & Sugar zusammen. Doch er kommt nicht alleine: Mit an Bord hat er DJ Maboo, den Newcomer aus Frankfurt am Main. Dieser legt genreübergreifend auf und versteht es, verschiedenste Musikstile - von Hip-Hop über R‘n‘B und Reggaeton bis hin zu Electro - zu einem vollständigen Set zu vereinen. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, organisierte der Musikpark außerdem noch MC Dragon D: Er stand bereits auf Bühnen und in Clubs weltweit und supportete Megastars wie David Guetta, Jay Z und Busta Rhymes. Am Samstag gesellt sich Radio-DJ Chilly E von bigFM hinzu, der die besten Beats und sattesten Sounds hervorzaubert. Apropos zaubern: Sowohl freitags als auch samstags geht es mit One.Cut magisch zu, wenn der Zauberkünstler das Publikum mit jeder Menge Street-Magic-Tricks verblüfft. Ihr werdet Augen machen! Ein echter Hingucker sind die Dreamotionz - die sexy Girls begeistern mit Live-Entertainment vom Feinsten und bieten so einiges fürs Auge. Mit aufwändigen Kostümen ausgestattet, bewegen sie sich durch die Räume des A1 und animieren euch zum Abfeiern. Die Macher des Musikparks haben zusätzlich keine Kosten und Mühen gescheut, um euch in den kommenden Wochen neben abwechselnden Feierformaten auch neue Drinks und Brands zu kreieren. Ihr könnt euch also auf eine geile Partysaison freuen! An beiden Tagen des Reopenings kostet der Eintritt 7,- Euro, die Türen sind ab 22:00h für das feierwütige Partyvolk geöffnet. Mit uns könnt ihr am Feier-Wochenende doppelten Spaß haben, denn wir verlosen pro Tag jeweils einen VIP-Tisch! Dieser beinhaltet nicht nur Getränkefreiverzehr im Wert von 20,- Euro, sondern auch eine Flasche Sekt für fünf Personen. Um diesen zu ergattern, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "A1-Reopening" an redaktion@lifestyle-tr.de . Viel Glück!