Wie geht es weiter bei "The Walking Dead"?

Für Zombie-Fans, die sich fragen, wie es mit der Handlung von "The Walking Dead" im Februar weiter geht, hat der US-Sender "AMC" ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht.

Mitte Februar hat das Warten für Fans von "The Walking Dead" endlich ein Ende. Dann feiert die sechste Staffel der Zombie-Serie von "AMC" ihre Mid-Season-Premiere. Jetzt hat der US-Sender bereits ein rund 30-sekündiges Teaser-Video veröffentlicht, das einige Szenen aus den kommenden Folgen zeigt.

"Ich habe gedacht, dass ein Leben hinter diesen Mauern möglich wäre. Ich habe mich geirrt", erklärt Schauspieler Andrew Lincoln (42, "Tatsächlich... Liebe") beziehungsweise sein Charakter Rick Grimes in dem Teaser, bevor die Hölle über Rick, Michonne, Daryl und den anderen Figuren aus der Serie hereinbricht. Maggie, gespielt von Lauren Cohan (33, "The Boy"), scheint sich in einer besonders dramatischen Situation zu befinden.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort