William Fitzsimmons

Männer, die Gefühle zeigen, sind derzeit sehr begehrt. Davon profitiert auch Singer-Songwriter William Fitzsimmons, der am 11.03. im Musikclub den Atelier auftritt.

(Luxemburg) Im Haupt- bzw. Nebenberuf ist William Fitzsimmons Psychotherapeut. Da verwundert es nicht, dass dieser Mann über seine Gefühle reden kann. Seine vier Alben sind randvoll mit Familiengeschichten, Betrachtungen und Geständnissen, die seine anspruchsvollen Folk-Songs fast zum Platzen bringen. Mit seiner ruhigen Stimme spaziert der Singer-Songwriter mit dem extraordinären Bartwuchs durch gefühlige Text-Landschaften und hält musikalisch stets Abstand zur naheliegenden Grenze des folkigen Hipstertums. Hier ist ein Überzeugungstäter am Werk, der Tinte für täglich einen Song im Bauch hat. Ein berührender Live-Musiker ist er dazu.

Wann: 11.03. // Wo: den Atelier // Wieviel: 23,- Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort