Wise Guys

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind auf die Erde, sondern auch die Wise Guys nach Trier. Am 03.05. werden sie in der Arena deutsches Liedgut zum Besten geben.

(Trier) Die Wise Guys sind ein Phänomen: Die A-cappella-Combo, die sich mit Haut und Haar deutschen Texten verschrieben hat, füllt große Hallen, verkauft jährlich tausende Alben - und wird doch von den Medien kaum beachtet. Das muss sich nicht unbedingt ändern, denn auch so läuft es rund: "Radio", "Frei!", "Klassenfahrt" und "Zwei Welten", die Alben aus den vergangenen Jahren, landeten weit oben in den Charts. Dazu gab's jeweils eine Goldene Schallplatte. Live präsentieren die Fünf nun das Programm "Dein Antidepressivum", ein Potpourri ihrer Hits. Auch Songs des Hip-Hop-Minialbums "Mein Herz macht Bumm!" sind darunter. Das muss man gehört haben!

Wann: 03.05. // Wo: Arena // Wieviel: ab 18,90 Euro
Beginn: 20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996