Worldtour: Drei deutsche Beach-Duos im Viertelfinale raus

Maceio (dpa) · Das Viertelfinale war zum Auftakt der Beachvolleyball-Worldtour am Strand von Maceio/Brasilien Endstation für die drei deutschen Frauen-Teams.

 Laura Ludwig und Kira Walkenhorst verloren ihr Viertelfinale von Maceio. Foto: Georg Hochmuth

Laura Ludwig und Kira Walkenhorst verloren ihr Viertelfinale von Maceio. Foto: Georg Hochmuth

Die Europameisterinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst aus Hamburg unterlagen den Niederländerinnen Madelein Meppelink/Marleen van Iersel 0:2. Mit dem gleichen Resultat scheiterten Katrin Holtwick und Ilka Semmler sowie Karla Borger und Britta Büthe.

Die Berlinerinnen Holtwick Semmler unterlagen den Gastgeberinnen Agatha Bednarczuk/Barbara Seixas, die Stuttgarterinnen Borger/Büthe den Argentinierinnen Ana Galley/Georgina Klug. Die Männer des Deutschen Volleyball-Verbandes waren schon vorher ausgeschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort