Yakari – Freunde fürs Leben

Indianerstarke Unterhaltung garantiert das Familienmusical "Yakari – Freunde fürs Leben" von Thomas Schwab. Wer dieses Event nicht verpassen will, sollte sich Tickets für den Tourstopp in Trier am 24.11. besorgen.

Yakari – Freunde fürs Leben
Foto: Presse/PR

Yakari, wer kennt ihn nicht?! Der kleine Indianerjunge lebt mit seiner Familie und seinen Freunden Kleiner Dachs und Regenbogen im Stamm der Sioux. Doch eine Sache ärgert ihn: Er will endlich auch ein großer Indianer sein! Ein Indianer, der Feuer machen kann, Bisons jagt und auf einem Pferd durch die Prärie reitet. So wie sein Vater Kühner Blick, der ihm eines Tages von Kleiner Donner, einem ganz besonderen Mustang, erzählt. Yakari ist fasziniert und wünscht sich nichts sehnlicher, als dieses unbändige Pony zum Freund zu haben. Aber auch ein junge namens Gespannter Bogen ist an Kleiner Donner interessiert.

Die Abenteuer von Yakari, der bereits als Zeichentrickserie im Fernsehen große Erfolge feierte, können große und kleine Indianerfans auch live erleben - beim großen Familienmusical "Yakari - Freunde fürs Leben", das derzeit durch die Republik tourt. Der in der Region verwurzelte Musiker und Komponist Thomas Schwab hat mit Andreana Clemenz (Regie) und Alex Burgos (Choreografie) eine beinahe zweistündige Show auf die Bühne gestellt, die Kinder ab drei Jahren und ihre Begleiter in den Wilden Westen entführt. 15 Darsteller, Sänger und Tänzer sorgen mit Witz und Charme für gute Unterhaltung - natürlich auch mit jeder Menge guter Musik.

Die Musicaltruppe um Thoma Schwab macht auch Station in der Region, genauer gesagt am Sonntag, dem 24.11., in der Arena in Trier. Los geht's dort ab 15:00h. Tickets sind im Vorverkauf über die Hotline 0651/7199-996 oder via ticket.volksfreund.de ab 31,- Euro erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort