Young Rebel Set

Trier · Kein geringerer als Thees Uhlmann hat die fünf Briten entdeckt – im Internet! Später belauschte er ein Konzert in England, fand die Jungs noch cooler, lud sie später zu einem Konzert ein und schwupps, waren sie bei Uhlmanns Plattenfirma Grand Hotel Van Cleef unter Vertrag.

In England hat sich übrigens das Oasis-Management die Künste der Musiker gesichert. Vor allem der charmante Mix aus Folk und Rock der Briten hatte es dem Hamburger Barden angetan. Bandmitglied und Gitarrist Andrew Parmley verriet vor Kurzem in einem Interview das Geheimrezept: "Angefangen bei The Cribs über Dire Straits bis zu The Pogues. Irgendwo stecken die da alle drin." Bei ihrer "Crocodile"-Tour geben die Musiker aus dem nordenglischen Stockton-on-Tees Balladen, Rocksongs und Gute-Laune-Pop zum Besten - live übrigens mit Piano-Unterstützung. Hörenswert!

WANN 04.08. WO Exhaus WIEVIEL 18,45 Euro
BEGINN 19:00h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort