| 20:53 Uhr

Trier-Quint
Zum Jubiläum gibt’s Fotos aus der Kita

Trier-Quint. Es geht lebhaft zu in der integrativen Kindertagesstätte Haus Tobias in Trier-Quint. Was dort los ist, erfahren Besucher bei einer Fotoausstelllung am Sonntag, 18. und 25. März, in der Remise. Der Eintritt ist frei. Öffnungszeiten: 15 bis 18 Uhr.

Es geht lebhaft zu in der integrativen Kindertagesstätte Haus Tobias in Trier-Quint. Was dort los ist, erfahren Besucher bei einer Fotoausstelllung am Sonntag, 18. und 25. März, in der Remise. Der Eintritt ist frei. Öffnungszeiten: 15 bis 18 Uhr.

Die Schau ist der Start ins Jubiläumsjahr, denn die Kita gibt es bereits seit 25 Jahren. Das große Jubiläumsgeburtstagsfest steigt am 8. September mit Spielen und Experimenten. Ein Kasperletheater, ein Clown und ein echter Steinmetz haben sich auch schon angekündigt.