Zur Session gerüstet

TRIER-IRSCH. (red) In der Jahreshauptversammlung der Irscher Burgnarren wurden neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Georgette Faldey wurde zweite Vorsitzende und Patrick Ramin erster Schriftführer. Die zweite Kassiererin Monika Dahm wurde in ihrem Amt bestätigt. Vorsitzender bleibt Karl Berg. Leo Faldey übt das Amt des Kassenwartes aus, Franz-Josef Steffes das Amt des zweiten Schriftführers und Peter Kritzke das Amt des Sitzungspräsidenten. Ansprechpartner in närrischen Fragen ist der erste Vorsitzende, erreichbar unter der Telefonnummer 0651/16755. Zudem wurden einige Änderungen in den Veranstaltungen vorgesehen. Die mit Unterstützung des SV Trier-Irsch, der Stadt Trier und des Landes sowie anderer kultureller Vereine in Trier-Irsch umgebaute Tennishalle in eine Mehrzweckhalle schaffte neue Kapazitäten. Der Herrenabend bleibt im Programm. Zwei Kappensitzungen, das Ordensfest sowie der Weiberfaschingsnachmittag, der Faschingsumzug sowie die Teilnahme am Rosenmontagsumzug bleiben vorerst Bestand der Aktivitäten. All diese närrischen Veranstaltungen könnten nicht stattfinden, gäbe es da nicht ein breites Umfeld von Aktiven, Sponsoren und Gönnern. Und dafür ist der Verein sehr dankbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort