Zweimal zurück zum Ex

Das wochenlange Hickhack ist beendet. Am Dienstag wurde der Wechsel von Andreas Hesslein von Eintracht Trier zum Rheinlandligisten FSV Salmrohr perfekt gemacht.

Der 22-jährige, 1,90 Meter große Defensivspieler unterschrieb einen auf die Dauer von zwei Jahren ausgelegten Amateurvertrag. Hesslein, der schon als B-Junior beim FSV kickte, dann zum 1. FC Kaiserslautern und danach nach Trier wechselte, wird beim Hauptsponsor Mline eine Lehre als Industriekaufmann absolvieren. Hesslein, der aus Deudesfeld stammt, wechselte nach Auskunft des sportlichen Leiters der Salmrohrer, Friedhelm Rach, ablösefrei zum FSV.

Beim Lokalrivalen SV Dörbach begrüßt man mit Eric Wolff einen Rückkehrer. Der 31-Jährige Linksfuß, Spielmacher, Ecken- und Freistoßspezialist in Personalunion war vor zwei Jahren zum CS Grevenmacher gewechselt. Wie der Vorsitzende Peter Stoffel bestätigt, stand Wolffs Rückkehr mit dem Klassenerhalt der Salmtaler fest. Wolff wird auch gemeinsam mit Harald Marbach als Assistent von Cheftrainer Harry Koch fungieren.

Die wohl jüngste Mannschaft der Liga, die SG Udler, wird noch lange auf zwei der wenigen Routiniers verzichten müssen. Wie Trainer Uwe Schüller mitteilte, wird der Verein "bis nach der Winterpause auf Antonio Maci und Johannes Mayer verzichten müssen". Maci hat sich einen Patellasehnenabriss zugezogen, Mayer einen Kreuzbandriss. (wir)

ballgeflüster

Zweimal zurück zum Ex

Das wochenlange Hickhack ist beendet. Am Dienstag wurde der Wechsel von Andreas Hesslein von Eintracht Trier zum Rheinlandligisten FSV Salmrohr perfekt gemacht. Der 22-jährige, 1,90 Meter große Defensivspieler unterschrieb einen auf die Dauer von zwei Jahren ausgelegten Amateurvertrag. Hesslein, der schon als B-Junior beim FSV kickte, dann zum 1. FC Kaiserslautern und danach nach Trier wechselte, wird beim Hauptsponsor Mline eine Lehre als Industriekaufmann absolvieren. Hesslein, der aus Deudesfeld stammt, wechselte nach Auskunft des sportlichen Leiters der Salmrohrer, Friedhelm Rach, ablösefrei zum FSV. Beim Lokalrivalen SV Dörbach begrüßt man mit Eric Wolff einen Rückkehrer. Der 31-Jährige Linksfuß, Spielmacher, Ecken- und Freistoßspezialist in Personalunion war vor zwei Jahren zum CS Grevenmacher gewechselt. Wie der Vorsitzende Peter Stoffel bestätigt, stand Wolffs Rückkehr mit dem Klassenerhalt der Salmtaler fest. Wolff wird auch gemeinsam mit Harald Marbach als Assistent von Cheftrainer Harry Koch fungieren. Die wohl jüngste Mannschaft der Liga, die SG Udler, wird noch lange auf zwei der wenigen Routiniers verzichten müssen. Wie Trainer Uwe Schüller mitteilte, wird der Verein "bis nach der Winterpause auf Antonio Maci und Johannes Mayer verzichten müssen". Maci hat sich einen Patellasehnenabriss zugezogen, Mayer einen Kreuzbandriss. (wir)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort