Unwetter in Zemmer: Straßensperrungen und volle Keller

Zemmer · Die Polizei in Zemmer hatte am Freitag abend alle Hände voll zu tun. Gullideckel hoben sich an, Straßen mussten gesperrt werden.

Unwetter in Zemmer: Straßensperrungen und volle Keller
Foto: Feuerwehr Zemmer

Alleine in Zemmer waren zahlreiche Keller vollgelaufen und zahlreiche Straßen unpassierbar. In der Meulenstraße in Zemmer stand das Wasser zeitweilig einen halben Meter hoch. Gullideckel wurden herausgespült. Die Feuerwehr Zemmer musste die Ortsdurchfahrt L43 (Meulenstraße) zeitweilig komplett sperren. Alleine im Ortsteil Zemmer liefen unzählige Keller voll. Fast jede Straße war betroffen. Zudem war die Feuerwehr Zemmer auf der L46 zur Baumbeseitigung im Einsatz. Selbst das Gerätehaus war betroffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort