Unfall, Diebstahl, Fahrerflucht

Daun/Gerolstein · Die Beamten der Dauner Dienststelle sind in den letzten Tagen zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Es gilt zwei Diebstähle und zwei Fälle von Unfallflucht aufzuklären.

Daun/Gerolstein. Insgesamt fünf Mal rückten die Einsatzkräfte im Raum Daun/Gerolstein in den letzten Tagen aus:
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall


Ein 52-jähriger Lkw-Fahrer hat am Montagmorgen auf der L 67 bei Dreis-Brück die Vorfahrt eines Kastenwagens missachtet. Wie die Polizei Daun mitteilt, entstand bei der Kollision ein Schaden von ungefähr 25 000 Euro. Fahrer und Beifahrer des Kastenwagens wurden leicht verletzt.
Straßenlampe beschädigt


Zeugen haben am Freitag gemeldet, dass eine Straßenlampe in der Gerolsteiner Brunnenstraße von einem bislang unbekannten Lastkraftwagen beschädigt wurde. Es entstand ein Schaden von ungefähr 1000 Euro.
Ein Unbekannter hat sich am Montag ebenfalls unerlaubt vom Unfallort entfernt, nachdem er einen parkenden Audi auf dem Parkplatz des Restaurants "Zum Goldenen Fässchen" in Daun beschädigt hatte. Es entstand ein Schaden von 200 Euro. Unbekannte haben etwa 15 Kartons mit leeren Red-Bull-Dosen vom Gelände einer Getränkefirma in der Maria-Hilf-Straße in Daun entwendet. Der Diebstahl fand vermutlich zwischen Samstag und Montag statt. Dadurch entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.
Aus einem Auto auf dem Mitfahrerparkplatz haben Unbekannte zwischen Sonntag und Montag eine Radioblende, einen Geldschein sowie eine Jacke entwendet. sek/red
Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort