Unfall auf der B 51 bei Konz: Eine Verletzte und 25.000 Euro Sachschaden

Zu einem heftigen Auffahrunfall ist es am MIttwoch, 25. März, gegen 20 Uhr, auf der B 51 Richtung Konz gekommen. Eine 29-Jährige bremste laut Polizei ihr Auto wegen eines Fuchses, der über die Straße lief, ab. Das darauffolgende Auto fuhr ungebremst auf. Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Eine Verletzte und 25.000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch, 25. März, gegen 20 Uhr auf der B 51 zwischen Trier und Konz ereignete. Eine 29-jährige Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Ausgelöst wurde der Unfall laut Polizei durch einen Fuchs, der die Fahrbahn überquerte. Wegen diesem bremste eine 29-jährige Frau ihr Fahrzeug ab. Das nachfolgende Auto eines 26-jährigen Mannes krachte daraufhin fast ungebremst auf das vorausfahrende Fahrzeug.

Die Wucht des Zusammenstoßes war derart heftig, so dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.
Der Sachschaden wurde auf ca. 25.000 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr in Richtung Konz einspurig weitergeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort