Zimmerbrand in Trier-West - Ursache noch nicht bekannt

Trier · Ein Feuer ist am Montagabend in der Trierer Römerstraße ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.



Zu einem Zimmerbrand ist die Feuerwehr am Montagabend gegen 17.30 Uhr in die Römerstraße ausgerückt. Schon auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung auszumachen. Unter schwerem Atemschutz brachte die Feuerwehr den Brand im ersten Obergeschoss des Hauses schnell unter Kontrolle.
Nach Angaben des Einsatzleiters liegt der Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Warum das Feuer ausbrach ist, noch nicht bekannt.
Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier sowie die Berufsfeuerwehr Trier, der freiwillige Löschzug Biewer sowie ein Rettungswagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort