Lisa Barth & Björn Schmitz

wir beide sind Leidenschaftliche Karnevalisten seit vielen Jahren, anfangs waren wir zwei in unterschiedlichen Karnevalsvereinen. Wir lernten uns in fröhlicher Atmosphäre kennen und lieben. Leider nicht von allzu langer dauer. Aus Jugendlichem Leichtsinn verließ ich Björn nach kurzer Zeit und wir waren nur befreundet...

Wir merkten dennoch bald, dass es doch nicht nur Freundschaft war, aber waren beide eigentlich vergeben...
Ja, wir sahen uns immer öfters, machten mehr alleine zusammen und ja was sollen wir sagen wir haben es nochmal gewagt und das ist gut so.... wir sind jetzt wieder 3 1/2 Jahre glücklich zusammen, leben gemeinsam in Schweich in einer schönen Wohnung und haben uns dann dazu Entschlossen zu Heiraten. Es gibt viele Menschen, die sagen "ihr seid zu jung, wollt ihr das wirklich?,....", das ist uns aber egal auch wenn wir sehr jung (24&22) sind wollen wir nichts mehr....
Jetzt ist es soweit nach vielem hin und her überlegen wann wir ES machen wollen steht der Termin 07.07.2012 *juhu* die Aufregung ist beidseits sehr groß, alles muss organisiert, besorgt, bestellt usw. werden aber wir schaffen das, wir haben schon so manch anderes geschafft :) Hauptsache ist das man Glücklich ist bei dem was man macht.

Wir würden gerne Traumpaar der Region werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort