Enttäuschend

Zum Artikel "Weiß trifft's am schwarzen Samstag" (TV vom 1. September):

Die Entlassung von Werner Weiß ist eine Frechheit, vor allem in der Art und Weise, wie sie abgelaufen ist und verkündet wurde. Sicher ist der Saisonstart missraten. Auch klar, dass der Trainer dafür eine Mitverantwortung trägt. Einen verdienten Trainer wie Weiß aber fünf Minuten nach Spielende auf einer Pressekonferenz mit Bierzelt-Charakter zu entlassen, ist lachhaft. Herr Thiele hat auch nicht mehr zu sagen gehabt als Parolen, die schön beklatscht wurden. Ich bin maßlos enttäuscht von der Außendarstellung des Vereins - und laut Vorstand Harry Thiele ist ja immer der Kopf verantwortlich. Und das ist der Trainer. Ich dachte, der Kopf sei der Vorstand. Aber der wurschtelt mal wieder munter weiter. Arme Eintracht!

Michael Valerius, Trier

fussball

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort