Faszination längst verloren

Zum Kommentar "Augen zu und durch" (TV vom 4. Juni) und dem Leserbrief "Millionen vom netten Herrn Beck" (TV vom 31. Mai/1. Juni):

Ich denke, es wurde Zeit, dass der TV endlich diese klaren Worte gefunden hat. Ich kann dem Kommentar von Joachim Winkler uneingeschränkt zustimmen, ebenso dem Leserbrief von Herrn Pink. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sich auch die Sportredaktion dazu aufgerafft hätte, einige kritische Worte zum 1. FC Kaiserslautern zu finden. Damit meine ich nicht die sogenannte 1:0-Berichterstattung, sondern die Außendarstellung dieses Vereins, die fast schon dem Größenwahn gleichkommt, und mehr über die schmutzigen Machenschaften von Friedrich, Wieschemann, Jäggi & Co. Wie bescheiden und bodenständig tritt hingegen Mainz 05 auf - und ist zudem erfolgreich und mit einer starken Mannschaft ausgestattet, obwohl nicht ständig Millionen von Steuergeldern in den Verein gepumpt werden. Ich jedenfalls würde mir wünschen, mehr über Mainz 05 zu lesen und weniger über diesen abgehobenen pfälzischen Verein, der seine Faszination längst verloren hat. Gerd Mersdorf, Tawern Fussball

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort