Geschmacklos

Zum Artikel "Schlabbern um die Wette" (TV vom 12. November):

Wetten, dass unsere Gesellschaft immer geschmackloser wird? Bereits in der vorletzten "Wetten dass…!?"-Sendung wurde ein Mensch mit einer geschmacklosen Idee Wettkönig. Ich weiß nicht mehr, um was es sich handelte. Ich habe nur noch im Gedächtnis, dass ich am Verstand derer zweifelte, die diesem Wettkönig ihre Stimme gaben. Diesmal hat sich erneut gezeigt, was Geschmacklosigkeit ist. Wie kann ein Mensch sich auf den Boden legen und mit seinem Hund sozusagen einen Pott Wasser auslöffeln? Dazu fällt mir nichts mehr ein, zumal in dieser Sendung Kandidaten waren, die eine wirkliche Leistung, was ja auch nicht immer der Fall ist, ablieferten - zum Beispiel das Erkennen der Weinmarke am Flaschenboden oder das Aufnageln von rohen Eiern. Dieses Hunde-Geschlabber grenzte eindeutig an Hirnlosigkeit.Monica Beicht, Konz UNTERHALTUNG

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort