POLITIK

Zum Leserbrief "Freie Meinung" (TV vom 3. Dezember):

Herr Mathar unterstellt mir zusammenhanglose, widersprüchliche und unsinnige Argumentation; dies weise ich in aller Deutlichkeit zurück. Ich habe niemandem das Recht zur freien Meinungsäußerung abgesprochen. Insoweit bedarf es nicht des Hinweises auf das Grundgesetz. Ich habe auch nichts gegen die öffentlichen Verwaltungen, wenn sie ihrer Arbeit in vollem Umfang nachkommen. Dies vermisse ich jedoch zunehmend, und diese Beobachtung wird leider jedes Jahr durch die vom Steuerzahlerbund veröffentlichte Verschwendung von Steuergeldern untermauert. Was die Verwaltungsreform betrifft: Ich sehe keine Nachteile für Hillesheim, wenn es nicht mehr Sitz einer Verbandsgemeinde ist. Im Gegenteil: Die Einsparungen kommen der Stadt zugute. Walter Kloep, Hillesheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort