17-Jährige schwer verletzt

GONDENBRETT. (red) Schwer verletzt wurde eine Mofafahrerin bei einem Verkehrsunfall am am Mittwoch gegen 14 Uhr auf der L 17 (Gemarkung Gondenbrett-Niedermehlen). Die junge Frau war in Richtung Sellerich unterwegs, als sie 30 Meter vor der Abzweigung Steinmehlen/Weinsfeld aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mit dem entgegenkommenden Auto eines 61-jährigen Manns aus Hessen zusammenstieß.

Der Autofahrer versuchte noch, nach rechts auszuweichen. Er konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Die 17-Jährige stürzte und zog sich schwere Beinverletzungen zu. Vom Deutschen Roten Kreuz Prüm wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von rund 6500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort