21-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

BLEIALF. (utz) Ein 21-Jähriger ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Bleialf schwer verletzt worden. Der Mann war Beifahrer in einem Auto, das eine 25-Jährige steuerte. Sie war gegen 19.30 Uhr mit ihrem Auto auf der L 1 von Großlangenfeld in Richtung Bleialf unterwegs.

Ausgangs einer Linkskurve kam sie mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich in der Straßenböschung. Die Fahrerin wurde leicht, ihr 21-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Das Deutsche Rote Kreuz lieferte den Beifahrer in ein Krankenhaus ein. Im Einsatz waren zwei DRK-Fahrzeuge und ein Notarzt. Laut Polizei entstand Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. Die Polizei vermutet als Unfallursache nicht angepasste Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort