Ausgebremst und beschimpft

BADEM/ERDORF. (red) Ein Verkehrs-Rowdy besonderer Art war am Donnerstag gegen 18.15 Uhr auf der B 257 zwischen Erdorf und Badem unterwegs. Mit einem grünen Seat überholte der Fahrer einen Polo in Badem, bremste ihn aus und stellte sich quer vor den PKW.

Zuvor hatte dessen Fahrer den Seat am Bademer Berg überholt. Der Mann beschimpfte den Ausgebremsten, trat mit Füßen gegen dessen PKW und wollte laut Polizei den Fahrer angreifen. Dem Bedrohten gelang es schließlich, davonzufahren. Dabei musste er jedoch so weit ausweichen, dass er mit dem Rad gegen die Bordsteinkante fuhr, wodurch weiterer Schaden an seinem Fahrzeug entstand. Bei dem Fahrer des Seat handelt es sich um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann mit dunklem Haar, Brille und einer rot-weißen Baseball-Mütze. Auf dem Beifahrersitz saß eine Frau, die noch versucht hatte, den Fahrer von seinem Angriff abzuhalten. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 06561/956850 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort