region/bitburg

Auto überschlägt sich in Fließem (Fotostrecke/Video)

(Fließem) Überschlag mitten im Ort: In Fließem (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ist eine Autofahrerin bei einem Unfall verletzt worden.

28.03.2017
Florian Blaes
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag gegen 14:20 Uhr in der Straße "Auf Klingelter". Die Autofahrerin kam von der Straße ab und prallte mit ihrem Auto gegen einen Begrenzungsstein. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Unfallursache war nach Angaben der Polizei vermutlich ein auf der Straße liegender Stein. 

Die Frau konnte sich mit Hilfe der Rettungskräfte aus ihrem Fahrzeug befreien. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Ortsdurchfahrt Fliesen wurde für den Verkehr gesperrt.

Im Einsatz war neben der Polizei Bitburg die Feuerwehren Fließem, Bitburg, Erdorf und Neidenbach sowie das DRK mit Notarzt.