Ernzen sucht den Superstar

ERNZEN. (jör) Heiß her ging es bei der Kappensitzung in Ernzen vom Karnevalsverein "Sowelmucken". Einer der Höhepunkte war die Suche zum Ernzener Superstar.

So manche Darbietung mussten die Juroren über sich ergehen lassen. Aber das Publikum kam voll auf seine Kosten. Spätestens als die Ernzener Version des Welthits "Informer" geträllert wurde, hielt es keinen mehr auf den Stühlen. Aber auch die Interpretation von "Wenn i mit dir tanz" fand viele Freunde. Der Sketch "Apfeltorte" führte die Zuschauer in ein Restaurant in dem es nichts außer Apfeltorte gab. Da waren Irrungen und Wirrungen programmiert.Sonstige Mitwirkende: Begrüßung: Frank Heck, Berthold Scholer; Funkengarde Ferschweiler, Katja und Patrick Zender als Popsänger; Silvia Scholer und Ramona Bermes als Batty und Marie; das Solo-Mariechen Jenny Mossal; Simon Schönhofen, Miriam Schönhofen, Lena Schommer Jenni Schramer, David Becker Frank Heck, Sandra Bermes, Berthold Scholer Domenik Ensch suchten den Superstar, Anke Schmitt und Anja Schönhofen spielten einen Sketch, die Arenca Dancers legten eine heiße Sohle aufs Parkett und die Platonis wurden dargestellt von Berthold Scholer, Ramona Bermes, Frank Bermes, Anke Schuckard, Daniela Schmitt und Claudia Haller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort