Frau schwer verletzt

HECKHUSCHEID. (red) Schwer verletzt wurde bei einem Verkehrunfall zwischen Heckhuscheid und Winterspelt am Samstagmorgen eine 49-Jährige aus dem Altkreis Prüm. Die Frau war als Beifahrerin ihres Sohns gegen 7.50 Uhr auf der Landesstraße 1 unterwegs.

Der 18-jährige Fahranfänger kam aus bisher ungeklärter Ursache - die Polizei vermutet aus Unachtsamkeit - auf gerader Strecke nach rechts von der Straße abkam. Im Straßengraben stieß das Fahrzeug gegen ein Wasserrohr und überschlug sich anschließend mehrfach. Die 49-Jährige wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort