Musik, Mode, Magie

PRÜM. (js) Abwechslung beim Prümer Sommer. Auf der Hauptbühne agierte am Donnerstagabend "The Germann Boss", die Kinderbühne im Rathaus nutze Zauberer Leonardo, um sein Publikum zu fesseln.

Bislang hat das Wetter den Veranstaltungen des Prümer Sommers fast nie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Donnerstagabend war das ein bisschen anders. Am Nachmittag hatte es geregnet, das Personal musste für trockene Bänke und Tische sorgen. Der Stimmung unter den Besuchern tat das keinen Abbruch. Anders als sonst war auch der Auftakt: Die Kinderbühne wurde ins Foyer des Rathauses verlegt, wo dichtes Gedränge herrschte. Dort verzauberten "Leonardo&Partner" ihr zumeist junges Publikum, das selbst als Zauberer mitwirken durfte. Mit ihrem Musikprogramm fesselten "The german boss & the blood brothers" das Publikum. Die Musiker aus Braunschweig interpretierte Songs von Bruce Springsteen. Für das Publikumsspiel zeichnete das Prüm-Türenwerk mitverantwortlich, die Moderation übernahmen Elke Berens und Markus Fischbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort