Noch keine Spur von Schlägern

BIERSDORF/BITBURG. (red) Noch hat die Polizei die beiden Täter, die beim Stauseefest in Biersdorf einen 20-Jährigen zusammengeschlagen und schwer verletzt hatten (der TV berichtete), nicht gefasst. Von der Polizei wurden allerdings mehrere Zeugen ausfindig gemacht, die das Geschehen selbst gesehen und zuvor eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und den vermutlichen Tätern mitgehört hatten.

Diese Auseinandersetzung hatte sich in der Sektbar abgespielt. Der 20-Jährige habe auch mehreren Besuchern im Laufe des Abends mitgeteilt, dass zwei Männer ihn "anmachen" und Streit suchen würden. Eine verwertbare Beschreibung konnten die ermittelten Zeugen jedoch nicht abgeben. Die beiden Männer sollen jedoch blaue T-Shirts getragen haben. Ein Zeuge konnte bisher nicht befragt werden, da er sich in Auslandsurlaub befindet. Zum Zeitpunkt der Tat soll nur noch wenig Betrieb auf dem Festplatz gewesen sein. Die Polizei sucht daher Zeugen, die eine mögliche Auseinandersetzung in der Sektbar mitbekommen haben. Hinweise an den Bezirksdienst Bitburg-Land bei der Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort