Prüm hat Superstar längst gefunden

PRÜM. (fpl) Im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten und Finalisten bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kann die Vorjahressiegerin Elli Erl tatsächlich singen. Das tut sie morgen Abend ab 19.30 Uhr beim Prümer Sommer.

"Das finde ich mal herrlich - ein Auftritt in meiner Nähe!" - "Klaro werden wir in Prüm erscheinen!" Die Zitate aus dem Internetforum auf der Website der Sängerin beweisen: Die Elli-Anhänger sind längst alarmiert. Bis hinauf nach Osnabrück, meldet Mitorganisator Manfred Schuler von der Verbandsgemeinde, reichen die Anfragen. Vor lauter Fans werde man kaum die Sängerin sehen, scherzt jemand. Und das auch noch kostenlos: Zurück aus Amerika, zu Gast in Prüm - am morgigen Donnerstag, 11. August, tritt die "Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin mit der starken Stimme ab etwa 19.30 Uhr beim Prümer Sommer auf. Sie kommt fast direkt von ihrem Aufenthalt in der amerikanischen Country-Zentrale Nashville ins Eifelstädtchen. Dort war sie zusammen mit ihrem neuen Manager und Ex-"Superstar"-Jurymitglied Thomas ("Onkel") Stein. Zweck der Dienstreise: Kontakte zu den US-amerikanischen Profis knüpfen. Ab 18 Uhr tritt Clown und Jongleur Christian Dirr auf die Kinderbühne. Gegen 19.30 Uhr beginnt das Konzert von Elli mit Band.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort