Wohltätige Golfer

BURBACH. (rh) Wenig reden, viel helfen: Das dritte Benefizturnier zu Gunsten des Fördervereins krebskranker Kinder in Trier ist auf der Golfanlage Lietzenhof in Burbach ausgetragen worden.

Ziel der inzwischen dritten Veranstaltung zu Gunsten des Fördervereins krebskranker Kinder in Trier auf der Eifeler Golfanlage Lietzenhof in Burbach war es, krebskranken Kindern mit einer namhaften Sachspende zu helfen. Die Kinder und ihre Familien dürfen sich über eine große Spendenbereitschaft der an dem Golfturnier Beteiligten freuen. So kamen mit Startgeldern und allen sonstigen Einnahmen rund 5500 Euro zusammen. 33 Golfer spielten für den guten Zweck, und am Nachmittag trafen zusätzlich viele Gäste ein, da die Betreiber der Golfanlage zum Schnuppergolfen und zu einem buntem Rahmenprogramm eingeladen hatten. Auf der 18-Loch-Golfanlage ließen es sich Sportler und Gäste gutgehen. Für eine besondere Atmosphäre sorgte die Künstlerin Marlene Metz, die mit ihrer Bilderausstellung die Aufenthaltsräume schmückte.Modenschau und Kinderschminken

Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen: Modenschauen und Typenberatung, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen und die Siegerehrung mit Tombola mündeten in einem gemütlichen Tanzabend im Restaurant Lietzenhof. So gab es am Ende durchweg zufriedene Gesichter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort