500 Kinder feiern Party mit Petz

Gondorf. (red) Der Eifelpark Gondorf feiert am Samstag, 6. September, den Tag des Junggesellen-Abschieds von Petz, der einen Tag vor der großen Bärenhochzeit von Petz und Petzi begangen wird. Institutionen aus der Region haben dazu etwa 500 körperlich oder sozial benachteiligte Kinder und ihre Betreuer in den Eifelpark eingeladen.

Die Eintrittskarten, die von der Eifelpark GmbH und den Sponsoren kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, wurden an benachteiligte Kinder verschenkt. Radio-Moderator Christian Schmidt wird an diesem Tag auf seine Gage verzichten. Ebenso werden Clown Olli, die Sängerin Sylvia Nels und der Falkner Kanat an diesem Tage unter Verzicht auf ihre Gagen auftreten.

Weitere Sponsoren, die zum Gelingen des Sozialtags beitragen möchten, melden sich bei Gabriele Tusch von der Verwaltung des Eifelparks unter Telefon 02129/374312 oder E-Mail ( tusch@eifelpark.de). Infos gibt es unter www.eifelpark.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort