Bitburger Genießer-Nacht

BITBURG. (red) Zum Abschluss der Genießeraktion der Bitburger Brauerei findet zum ersten Mal in der Firmengeschichte eine Konzertveranstaltung in der Fahrzeughalle der Brauerei statt. Die ursprünglich für den Oktober vorgesehene Bitburger Genießer-Nacht findet nun am 3. November um 18.30 Uhr statt - Stars des Abends sind Tobias Regner und Mike Leon Grosch.

Nach dem spektakulären Sieg von Tobias Regner beim Finale einer großen Fernseh-Casting-Show stellte sich schnell heraus, dass der sympathische Bayer das Zeug dazu hat, im Musikbusiness zu bestehen. Ganz und gar nicht zweitrangig präsentiert sich seither auch der Zweitplatzierte Mike Leon Grosch. Mit seiner ersten Single "Don´t let it get you down" eroberte er direkt Platz eins der Charts und stieg mit seinem Debüt-Album "Absolute" von null auf Platz zwei ein. Am 3. November machen die beiden Stars nun in Bitburg Station. Zusammen sind sie der Top-Act bei der großen Bitburger-Genießer-Nacht. Organisator RPR1. rechnet mit etwa 2000 Zuhörern. Besonderes Ereignis im Vorprogramm dieses Musik-Highlights ist der Auftritt der Gewinnerband aus dem "Bitburger-Band-Contest für Rheinland-Pfalz und das Saarland". Der Sieger des gestern endenden Wettbewerbs wird in rund zwei Wochen feststehen. Nach den Auftritten von Mike Leon Grosch und Tobias Regner wird DJ Joerck für einen passenden Ausklang des Events sorgen. Karten zum Event sind zum Preis von 30 Euro erhältlich bei allen Sparkassengeschäftsstellen der Region Trier oder unter: www.bitburger.de/geniesseraktion

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort