"Christoph 10" im Einsatz

PRÜM. (red) Bei einem Unfall in Prüm wurden drei Menschen schwer verletzt. Ein 46-jähriger Mann aus dem Altkreis Prüm war am Samstag, gegen 14.20 Uhr mit seinem PKW die Straße "Dausfelder Höhe" von der B 265 kommend in Richtung Dausfeld gefahren.

Er schnitt eine Kurve und stieß auf der linken Straßenseite frontal mit einem entgegen kommenden PKW, der von einem 18-Jährigen gesteuert wurde, zusammen. Der Unfallverursacher erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber "Christoph 10" ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Zuvor war ihm wegen Verdachts auf Alkoholeinwirkung eine Blutprobe entnommen worden. Seine zwei Mitfahrer wurden ebenfalls schwer verletzt vom DRK in ein Krankenhaus gefahren. Der 18-Jährige erlitt lediglich leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 7500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort