DER TV GRATULIERT

HUBERT BIER aus Prüm vollendet am heutigen Samstagsein 80. Lebensjahr. Der Jubilar war von 1939 bis 1985 bei derBundesbahn tätig. Als Fußballschiedsrichter war Bier 37 Jahrelang aktiv. In dieser Zeit bildete er mehr als 300Schiedsrichteranwärter aus und leitete mehr als 1500Fußballspiele. Von 1987 bis 1989 war der Jubilar Vorsitzender desEifelvereins Prüm. Höhepunkt seiner Amtszeit war die Feier zum100-jährigen Bestehen der Ortsgruppe 1988. Seit 1993 bis heuteleitet er den Bund der Ruhestandsbeamten, Rentner undHinterbliebenen, Kreisverband Prüm. Hubert Bier ist verheiratetund hat zwei Kinder. Seine Hobbys sind Gartenarbeit, Wandern undReisen. MARIA HOOR , geborene Spartz, aus WETTLINGEN , Dorfstraße 1, feiert am morgigen Sonntag, 27. April, ihren 80. Geburtstag. Der Jubilarin gratulieren zu diesem Ehrentag ganz herzlich alle Anverwandten, Freunde und Bekannten und wünschen ihr für den weiteren Lebensweg alles Gute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort