DER TV GRATULIERT

KARL BRENNER aus IRREL vollendet am heutigen Samstag sein 90. Lebensjahr. Er wurde in Ferschweiler geboren. Nach seiner Schulzeit arbeitete er von 1930 bis 1940 als Bäcker in Dudelange (Luxemburg).

Von 1945 bis 1947 arbeitete er bei der Bundesbahn in Bitburg und von 1947 bis 1974 war er selbständiger Transportunternehmer in Irrel, wo er auch heute noch mit seiner Frau lebt. 1941 wurde er zur Reichswehr eingezogen und 1942 wegen Krankheit entlassen. Am 13. Oktober 1955 heiratete Karl Brenner Anna-Maria Brenner, geborene Hinkes. Das Ehepaar hat eine Tochter. Er war Gründungsmitglied des Irreler Musikvereins und von 1947 bis Anfang 1990 aktives Mitglied. 1998 erhielt der Jubilar eine Urkunde mit Goldmedaille für 65-jährige Teilnahme an der Echternacher Springprozession. Zum Ehrentag gratulieren Ehefrau, Tochter, Enkelsohn, alle Verwandten und Bekannten und die ganze Dorfgemeinschaft. Der Erste Beigeordnete der Ortsgemeinde Irrel, Herbert Theis, und Bürgermeister Hans-Michael Bröhl überbrachten die Glückwünsche der Kommune.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort