DER TV GRATULIERT

Das Fest der Goldenen Hochzeit feiern heute BAPTIST THIELEN und ANGELA THIELEN, GEBORENE KRÄMER, aus NEUHEILENBACH. Nach seiner Schulentlassung arbeitete Baptist Thielen als Verwaltungsangestellter bei der Amtsverwaltung Schönecken und nach der Gebietsreform bei der VG-Verwaltung Prüm.

Seit 1993 ist er im Ruhestand. Ehrenamtlich war er 20 Jahre im DRK-Ortsverein Schönecken tätig. 20 Jahre lang war er Vorsitzender des Musikvereins Niederlauch. Heute ist er noch ehrenamtlich beim VDK-Ortsverein und auf Kreisebene tätig. Seine Frau arbeitete vor der Hochzeit in land- und forstwirtschaftlichen Betrieben. Später versorgte sie den Haushalt und die sieben Kinder. In ihrer Freizeit häkelt sie gerne. Außerdem fahren beide Rad und schwimmen. Seit 50 Jahren lesen sie den Trierischen Volksfreund. Dem Jubelpaar gratulieren sieben Kinder und Schwiegerkinder sowie 14 Enkel. (sn)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort