Drei Unfallfahrer auf der Flucht

Bitburg/Badem. (red) Ein LKW-Fahrer fuhr am Dienstag, 9. Oktober, um 21.30 Uhr mit seinem Sattelzug im Kreisel Karenweg/Neuerburger Straße in die Kreiselmitte. Dabei riss er einen vier Meter hohen Baum um und beschädigte die Blumenbeete.

Er verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Durch einen Zeugen wurde der Unfall gemeldet.Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch, 10. Oktober, wurde ein parkender PKW vor dem Haus Schulstraße 17 in Badem von einem PKW bei einem Manöver in der Einfahrt des Hauses Nummer 22 beschädigt. Die Fahrertür wurde eingedrückt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle.Wenig später, zwischen 9 und 12 Uhr, wurde ein parkender Ford Focus in der Lerchenstraße in Bitburg in Fahrtrichtung Zentrum vorne links an der Stoßstange und am Kotflügel beschädigt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bitburg unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort