Engel bringen Zeit für Gespräche

KYLLBURG. (red) Gleich zwei Veranstaltungen für Senioren bietet die Katholische Landvolkshochschule Kyllburg im Advent an. Die Anmeldefrist für die Seniorenbildungstage vom 6. bis 10. Dezember unter dem Titel "Es begab sich aber zu der Zeit…" sowie für die Veranstaltung "Die Engel sind unter uns" vom 13. bis 17. Dezember läuft.

Zielgruppe der Seniorenbildungstage sind alle über 55-Jährigen, die sich für Reflexionen über die Weihnachtsgeschichte interessieren. Das Programm beinhaltet Zeit für Gespräche, Zeit für Lachen und Fröhlichkeit, Zeit zum Nachdenken, zum Singen und Gebet. Zudem steht ein gemeinsamer Tagesausflug auf dem Programm. Auch die zweite Veranstaltung der Katholischen Volkshochschule Kyllburg, "Die Engel sind unter uns", richtet sich an Senioren, die den Advent bewusst in "froher Gemeinschaft" verbringen möchten. Weitere Informationen und Anmeldung bei der Katholischen Landvolkshochschule Kyllburg, Telefon 06563/9690-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort