Glückwunsch!

Helma und Hubert Reuter aus Irrel haben ihre diamantene Hochzeit gefeiert. Seit 1952 leben sie in Irrel. Nach dem Krieg und seiner Gefangenschaft übernahm Hubert Reuter eine Stelle beim Forstamt in Irrel.

1983 wurde ihm die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz verliehen. 1990 bekam er eine Dankurkunde für sein 50. Dienstjubiläum. Zudem wurde er mit der DRK-Ehrennadel in Gold mit Goldkranz geehrt.

Reuter war 24 Jahre für die CDU Mitglied im Gemeinderat Irrel und zehn Jahre Mitglied im VG-Rat. Er war Beisitzer beim Kreisrechtsausschuss und von 1971 bis 2004 Schiedsmann. Zudem hat sich Reuter in vielen Vereinen engagiert.

Helma Reuter arbeitete von 1942 bis 1944 und von 1946 bis 1948 als Postangestellte beim Fernamt. Danach hatte sie mit der Erziehung der zwei Söhne und dem Haushalt zu tun. Der Gesundheitszustand der Jubilare ist gut.

Zum Ehrentag gratulieren Kinder, Schwiegerkinder, fünf Enkel, alle Verwandten und Bekannten, die Dorfgemeinschaft. Ortsbürgermeister Heinz Haas, Bürgermeister Hans-Michael Bröhl und der Kreisbeigeordnete Michael Billen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort